NEUBAUUMBAURENOVATIONENKUNDENARBEIT
  • HULDI Bauunternehmung

10 Jahre HULDI Bauunternehmung

10 Jahre Firmenjubiläum (2004 - 2014)

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hat sich die ganze Belegschaft am Freitag, 26. September 2014 um 11:00 Uhr vor dem neuen Magazin in St. Margarethen versammelt.
Von dort aus ging es mit einem Kleinbus, vom Chef persönlich chauffiert, zur Kartbahn nach Sulgen.
Hier wurde man zu einem Apéro mit anschliessendem Mittagessen erwartet. Frisch gestärkt griffen die Rennfahrer zum Helm und der Rennevent der Firma HULDI konnte beginnen.
Nach einem spannenden Rennen durfte natürlich auch die Siegerehrung nicht fehlen. Und es waren sich alle einig, so was müsste man im folgenden Jahr wiederholen.
Weiter ging es mit dem Bus zum Brauhaus Sternen AG nach Frauenfeld. Nach einer interessanten Brauereiführung wurde ein Braumeister-Apéro mit Bierverkostung serviert.
Um den Tag auch noch kulinarisch und gemütlich miteinander abschliessen zu können, ging die Fahrt weiter zum Restaurant Löwen nach Eschlikon. Dort wurde die Gruppe zum gemeinsamen Nachtessen von ihren Partnerinnen erwartet.
Aber auch der Zauberer und Komödiant Dan White wartete im Restaurant auf das HULDI-Team und sorgte mit cleveren Tricks und Showeinlagen über den ganzen Abend hinweg für gute Unterhaltung.
Eine wirklich gelungene und gesellige Jubiläumsfeier nahm dann zu später Stunde ihr Ende.

Umzug Magazin von Balterswil nach St. Margarethen



 Ab dem 1. Juli 2014
 befindet sich unser Magazin an der

 Trungerstrasse 14, 9543 St. Margarethen

Abschluss Baukaderschule St. Gallen 2014

Abschluss Baukaderschule St. Gallen 2014


Wir gratulieren unserem Sohn

                      Bruno Huldi

zum Diplom Techniker HF Bauführung.

Er hat mit der zweitbesten Note an der
Baukaderschule St. Gallen abgeschlossen
und wird ab 1. Oktober 2014 als Bauführer
in den Familienbetrieb einsteigen.


Lehrabschluss Maurerlehrling 2014

Lehrabschluss Maurerlehrling 2014


Unserem Maurerlehrling

      Pascal Bänziger

gratulieren wir ganz herzlich
zum erfolgreichen Lehrabschluss
und freuen uns auf die weitere
Zusammenarbeit in unserem Team.
HULDI Bauunternehmung | Stiegackerstrasse 6 | 8362 Balterswil | info@huldi-bau.ch | Tel: +41 71 971 36 36 | Fax: 071 971 38 16